Girls‘ Day im Landtag

Deine Zukunft in der Politik?

Möchtest du als Mädchen/junge Frau wissen, wie es hinter den Kulissen des Landtages und speziell bei BVB / FREIE WÄHLER aussieht? Dann gewinne einen Besuch bei uns am Girls‘ Day (Donnerstag, 22.04.21) im Landtag Brandenburg in Potsdam und schau, was Politik erreichen kann.

Was erwartet dich?

Du begleitest eine Landtagsabgeordnete oder einen Landtagsabgeordneten von uns, tauschst dich mit ihr/ihm über DEINE Zukunftsideen aus und gewinnst Einblicke in die Jugend-, Bildungs- und Klimapolitik.

Wer kann teilnehmen?

Ab der 5. Klasse aufwärts kann jede interessierte Brandenburgerin mitmachen.

Wie kannst du gewinnen?

Schreib uns in den Kommentaren von Instagram/Facebook oder in unserem Anmeldeformular, was wir als Politiker von BVB / FREIE WÄHLER für die Kinder und Jugendlichen deines Wohnortes oder auch in ganz Brandenburg verbessern sollen!

Schick uns parallel dazu deine vollständigen Kontaktdaten (Vor- und Nachname, Adresse, Telefonnummer) an info@bvb-fw-fraktion.de.

Denk für die Teilnahme auch an die unterschriebene Einverständniserklärung deiner Eltern, solltest du noch nicht 18 Jahre alt sein!

Bis zum 14. April eingegangene Kommentare und Registrierungen können berücksichtigt werden. Bis zum 16. April melden wir uns bei dir, und du erfährst, ob du eine der glücklichen Gewinnerinnen bist.

Wir freuen uns auf DEINE Ideen, um deine Stadt oder sogar ganz Brandenburg für Kinder und Jugendliche attraktiver zu gestalten.

Mit etwas Glück wählen wir DICH für den Tag im Landtag am Girls‘ Day aus.

Dein Team von BVB / FREIE WÄHLER

Anmeldeformular für den Girls‘ Day: