BVB / FREIE WÄHLER startet Umfrage zur Bewältigung der Corona-Krise in Brandenburg!

29. Apr 2020

Aktuell gibt es kaum ein Thema, das die Menschen in ihrem alltäglichen Leben so bewegt, belastet und auch einschränkt wie die Corona-Pandemie.

Auch wenn sich bereits viele an uns gewandt haben und um Hilfe bzw. Unterstützung baten oder Vorschläge für Maßnahmen unterbreiteten, möchten wir jetzt noch einmal gezielt fragen, was die Menschen bewegt.

Dazu bitten wir Sie, sich für die Beantwortung der Fragen 10 Minuten Zeit zu nehmen. Die Rückmeldungen werden anschließend in unsere parlamentarische Arbeit einfließen.

Hier gehts zur Umfrage

Weitere Beiträge

Zukunftstag 2024 – Bewirb dich jetzt!

Zukunftstag 2024 – Bewirb dich jetzt!

Hast du dich schon einmal gefragt, wie die Arbeit im Landtag funktioniert? Dann bewirb dich jetzt für den Zukunftstag am 25. April 2024 bei BVB / FREIE WÄHLER im Landtag Brandenburg! Wir zeigen dir...

mehr lesen